Brunhilde Schult

Brunhilde Schult


Geschäftsinhaberin


ist Bankkauffrau und kümmert sich vorwiegend um die Buchhaltung, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen für die Mieter sowie die Jahresabrechnungen für die Vermieter.


Michaela Schult

Michaela Schult


Geschäftsinhaberin


michaela.schult@schult-immob.de

ist ausgebildete Kauffrau und ist u. a. für Personalaufgaben in unserem Team zuständig. Zu ihren Aufgaben gehört weiterhin die Hausverwaltung, Immobilienverkauf und -vermietung, das Marketing sowie die Aktualisierung der Internetseite.



Ingo Schult

hat seine Meisterprüfung und ist für die Baubetreuung, Technik und Umbaumaßnahmen zuständig. Er hat die längste Erfahrung und ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Verwaltungsaufträge und den Verkauf von Immobilien geht.


Frank Heinemann

ist ausgebildeter Kaufmann und Betriebswirt. Sein Aufgabengebiet ist u. a. die Hausverwaltung, Immobilienverkauf und -vermietung und die Erstellung der Heizkostenabrechnung. Außerdem ist er unser EDV-Fachmann.



Biritt Uhlendorf

ist ausgebildete Kauffrau. Zu ihren Aufgaben gehören in erster Linie die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen für unsere Mieter sowie die Jahresabrechnungen für die Vermieter.


Lara Giese

hat bei uns im Hause ihre dreijährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen und wurde von uns übernommen. Zu Ihrem Aufgabenfeld gehört die Hausverwaltung (mit Schwerpunkt in Stade) sowie die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen.



Dietmar Dickel

Dietmar Dickel


Hausmeister


ist unser Hausmeister und übernimmt für unsere Verwaltungsobjekte u. a. kleinere Reparaturen, das Anbringen und Warten von Rauchmeldern, Austausch von Glühbirnen, Überwachung von Öltanks, Gartenpflege etc.


Susanne Leive

ist ausgebildete Kauffrau und u. a. für die Hausverwaltung und die Vermietung von Immobilien zuständig.



Justin Kramp

Justin Kramp


Auszubildender


Herr Kramp hat am 01.08.2017 seine dreijährige Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei uns im Hause begonnen.


.